Aktuelles von edrive carsharing

Aktuelles von edrive carsharing

Immobilieneigentümer Roni Brunner (l.) strahlt mit Sohn und «edrive»-Geschäftsführer Samuel Brunner um die Wette. (Bild: Rahel Künzler)

E-Carsharing als Familienprojekt lanciert

AZ 20210806 E Carsharing Neuenhof Text ohne Titel

Bericht aus der Aargauer Zeitung vom 6. August 2021.

edrive carsharing

Das Unternehmen edrive carsharing AG wurde von der LANDI Luzern West als Startup gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität nachhaltiger zu gestalten. Die Fahrzeugflotte besteht aus 100% solarstrombetriebenen Elektrofahrzeugen.

Durch unsere regionalen Partner heben wir uns von den Mitbewerbern ab. Die Wertschöpfung bleibt immer in der Region. Die enge Betreuungen Ihres Projekts ist garantiert.

Wir sind immer für Sie da!

Umweltfreundlich unterwegs

Grüne Mobilität heisst auch weniger Autos.
Dank Carsharing werden Stehfahrzeuge zu wahrhaftigen Fahrzeugen und ersetzen bis zu acht andere Fahrzeuge.

Mobilität verbraucht Rohstoffe, Platz und Energie.
Motorisierter Individualverkehr produziert Abgase, Feinstaub, Lärm und CO2.

edrive carsharing verteilt den Verbrauch auf mehr Nutzungen, reduziert Fahrzeugbestände und Verkehr, sorgt für mehr Platz und Gesundheit für Mensch und Natur.

edrive carsharing AG  |  Ettiswilerstrasse 30  |  6130 Willisau  |  T +41 58 476 56 32Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


edrive App zum Download

© 2021 edrive carsharing AG  |  AGB  |  Datenschutzerklärung Impressum